Rugazi-Hilfe ist auf einem guten Weg
Dank zahlreicher Spenden aus Bad Säckingen konnte die Situation der Grundschüler in Uganda verbessert werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN/MURG. Dank zahlreicher Spenden aus Bad Säckingen und des Einsatzes der Projektmitarbeiter hat sich die Situation an der Grundschule in Rugazi (Uganda) zwar verbessert, aber es bleibt noch viel zu tun, um die Ausbildungsqualität an der von 550 Kindern aus armen Familien besuchten Lehranstalt zu verbessern. Dies teilten Ursula Djedovic und Pfarrer Darius Magunda am Mittwoch während eines Gesprächs in Bad Säckingen mit der Badischen Zeitung mit.
Darius Magunda, der seit zehn Jahren regelmäßig nach Bad Säckingen kommt, traf Ende Juli in der Trompeterstadt ein und bleibt noch bis Ende August, um in der Seelsorgeeinheit Ferienvertretungen zu übernehmen. Er stammt aus Rugazi und ...