Rückwärts denken im Sturm
"Es kann nicht alles nach vorne laufen", weiß Frank Hug, Trainer des Aufsteigers SV Hinterzarten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb). Angriff ist die beste Verteidigung, aber ohne Verteidigung ist alles nichts. Frank Hug, Trainer des SV Hinterzarten, der für die BZ den kommenden Bezirksliga-Spieltag kommentiert, weiß, warum sich seine Elf nach dem viel bejubelten Aufstieg noch schwer tut in der neuen Liga. Nicht an Begeisterung fehlt es seinem Team, sondern an Disziplin. "Es kann nicht alles nach vorne laufen", sagt Hug. "Wer stürmt, muss auch nach hinten denken."
Spielfreudig, angriffslustig und durchaus kombinationssicher sind die Fußballer des SVH. Für ihre engagierten Leistungen am Ball haben sie (bei den Trainern der Konkurrenz) viel Lob eingeheimst. Sogar beim 0:6 in Unterkirnach war die ...