Rückschlag in der letzten Spielminute
Verbandsligist FC Neustadt führt gegen den Dritten Offenburger FV mit 2:0, muss aber in der 90. Minute den Ausgleich hinnehmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Ein Remis gegen den Verbandsligadritten Offenburger FV ist ein respektables Ergebnis für den FC Neustadt, der als Vorletzter nur noch geringe Chancen auf den Klassenerhalt hat. Einerseits. Andererseits führten die Blauen bis in die 90. Minute mit 2:1, es hätten auch drei Punkte werden können. "Die Mannschaft ist sehr enttäuscht, weil sie in der 90. Minute den Ausgleich kassiert hat. Das Unentschieden geht in in Ordnung, uns bringt der Punkt aber nicht weiter. Wir werden weiterkämpfen und in den letzten 15 Spielen alles geben", sagte Neustadts Trainer Benjamin Gallmann.
FC Neustadt – Offenburger FV 2:2 (2:0). Die Einheimischen begannen konzentriert und setzten die Gäste aus Offenburg von Beginn unter Druck. Im Spiel nach vorne taten sich vor allem Ralf Schubnell ...