Rückschlag für den SV Hölzlebruck
0:1-Niederlage im Kellerduell gegen den SV Bermatingen / Bad Dürrheim nach Sieg über Nullacht-Reserve weiter auf Titelkurs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Fußball ist nicht berechenbar: Wochenlang ließ der HSV einen Aufwärtstrend erkennen, doch als es gegen den Drittletzten SV Bermatingen darauf ankam, präsentierte sich das Schlusslicht desolat. Irrational verlief auch das Spiel in Bad Dürrheim: Beim Tabellenführer spielte die Reserve des FC 08 Villingen lange Zeit den feineren Fußball, belohnt wurde die verstärkte A-Jugendauswahl dafür nicht. Bad Dürrheim siegte und festigte seine Spitzenposition.
HSV-Ausgleich annulliertSV Hölzlebruck - SV Bermatingen 0:1 (0:0). Letzter gegen Drittletzter - es war Abstiegskampf pur. Das Spielgeschehen spielte sich zumeist im Mittelfeld ab, die eingesetzten Mittel waren hart an der Grenze des Erlaubten. Zwingendes ergab sich auf beiden Seiten im ersten Durchgang kaum, logische Konsequenz war das 0:0 zu Pause. Die erste Großchance des Spiels hatte in der 47. Minute Kauderer für den SV Bermatingen, sein Versuch ging knapp am ...