Rückschläge im Hochschwarzwald
Hinterzarten unterliegt Schonach mit 0:1, Hölzlebruck patzt gegen Pfaffenweiler und Grafenhausen holt nur einen Punkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Es war nicht das Wochenende der Hochschwarzwälder. Trotz solider Leistung musste sich der SV Hinterzarten zu Hause Vizemeister FC Schonach mit 0:1 geschlagen geben. Eine bittere 2:3-Heimniederlage musste der SV Hölzlebruck im Duell der Aufsteiger gegen Pfaffenweiler hinnehmen. Immerhin einen Punkt ergatterte der SV Grafenhausen mit dem 2:2 gegen Pokalschreck Tennenbronn.
SV Obereschach – FC Königsfeld 3:1 (1:0). Obereschach erwischte den besseren Start und ging verdient in der achten Minute durch Janik Lees (8.) in Führung. Die Gastgeber blieben spielbestimmend, ohne jedoch zu vielen Torchancen zu kommen. Nach der Pause entwickelte sich ein ausgeglicheneres Spiel, hieraus ergaben sich für beide Mannschaften vermehrt Gelegenheiten zu Kontern, die die Obereschacher clever ...