Rückrundenauftakt für den KSK Furtwangen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Nach dem überzeugenden 23:13-Heimsieg gegen den Tabellenvierten TSV Kandern zum Abschluss der Vorrunde steht für den KSK Furtwangen in der Oberliga zum Rückrundenauftakt ein Doppelkampftag an. Am Freitag (17 Uhr) empfangen die KSK-Ringer den KSV Rheinfelden. Am Samstag (20 Uhr) ist der ASV Urloffen II zu Gast in der Jahnhalle. Der KSV Rheinfelden beendete die Vorrunde mit nur zwei Niederlagen auf dem zweiten Platz und ist damit erster Verfolger der noch ungeschlagenen Mannschaft des ASV 1885 Freiburg. Seine erfolgreichsten Sportler stellt der KSV vor allem in den mittleren bis oberen Gewichtsklassen. Der KSK ist in den leichten Gewichtsklassen favorisiert und hat ebenfalls seine Stärken in den oberen Gewichtsklassen, sodass es hier zu einigen Schlüsselkämpfen kommen wird. Der ASV Urloffen II steht nach der Vorrunde mit nur zwei Siegen auf dem achten Tabellenplatz. Die Reserve des Bundesligisten setzt vor allem auf junge, talentierte Ringer. Zudem findet sich immer mal wieder ein Ringer aus der Bundesliga im Kader. Der KSK geht als Favorit in den Kampf. Entscheidend wird sein, wer mit dem Stilartwechsel, der zu Beginn der Rückrunde eintritt, besser zurechtkommt. Der KSK Furtwangen II trifft am Freitag (15.30 Uhr) in der Bezirksklasse auf den AC Villingen und am Samstag (18.30 Uhr) im Derby auf Triberg II.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr