"Rückenwind Baar" bläst noch lau

Das Projekt zur Existenzförderung kommt langsam in Fahrt / Am 24. Oktober findet der zweite Gründer-Workshop statt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (jef). Mit dem Projekt "Rückenwind für die Baar" engagieren sich die Städtenachbarn Donaueschingen, Hüfingen und Bräunlingen in bemerkenswerter Weise um ein Existenzgründerfreundliches Klima im Städte dreieck. Am 24. Oktober findet der zweite Gründer-Workshop statt, diesmal in Donaueschingen. Die Erfolgsmeldungen seit dem ersten vor einigen Monaten sind allerdings noch bescheiden.

Rückenwind aus jeder Richtung können Existenzgründer beim Start in die Selbstständigkeit gut gebrauchen. Viele Hürden stellen sich den ambitionierten Gründern in den Weg. Angefangen von Fragen zur Finanzierung, rechtlichen Aspekten und der Erstellung eines detaillierten Businessplans, bis ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerhard Friedrich, Jürgen Bertsche, Clemens Rosenstiel

Weitere Artikel