Rückendeckung für Kiefer
Die CDU Todtmoos sichert dem Bürgermeister für seine Kandidatur 2006 ihre Unterstützung zu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS. Einstimmig sprach sich der CDU-Gemeindeverband Todtmoos in seiner Sitzung am Donnerstag im Ratsstüble für die Unterstützung der erneuten Kandidatur von Herbert Kiefer bei den Bürgermeisterwahlen im Sommer 2006 aus. Gleichzeitig erhoben sich jedoch mahnende Stimmen, die den verfrühten Beginn des "Wahlkampfes" , den die Freien Wähler einleiteten, als unangebracht bezeichneten. Die Freien Wähler bekundeten bereits ihre Entschlossenheit, einen Gegegenkandidaten zu präsentieren.
Im Zentrum der vom CDU-Vorsitzenden Uwe Steffan eingeleiteten Versammlung stand die Bilanz Bürgermeister Kiefers. In einem gut einstündigen Vortrag rief er die Errungenschaften der vergangenen 15 Jahre ins Gedächtnis, in denen er Bürgermeister war. Wobei er mehrfach ...