Rudi Fritsch: "Wir brauchen Hilfe"

Bei den Handballern des Bundesligisten SG Willstätt/Schutterwald hat die Realität Einzug gehalten / Stig Rasch ist nicht fit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL-BUNDESLIGA: SG Willstätt/Schutterwald - FA Göppingen, heute, Freitag, 20 Uhr, Hanauerlandhalle Willstätt. SGWS-Trainer Rudi Fritsch spricht von der Hypothek in drei Spielen "sechs Punkte machen zu müssen", um die minimale Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Somit ist die Vorgabe für das baden-württembergische Derby gegen FA Göppingen am heutigen Freitag klar. Aber: Die Ortenauer plagen Verletzungssorgen.

Inzwischen sind die Mathematiker gefragt. Und deren Aussage ist eine recht einfache. Es gibt in drei Spielen noch sechs Punkte zu gewinnen. Die Ortenauer haben aber bereits vier Zähler Rückstand auf den Relegations- ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rudi Fritsch, Stig Rasch, Sebastian Aschenbroich

Weitere Artikel