Interview
Ruderer Jakob Schneider aus Ihringen wurde mit dem Deutschland-Achter Weltmeister
Jakob Schneider aus Ihringen wurde in Sarasota (Florida) erstmals Ruder-Weltmeister mit dem Deutschland-Achter. Nun erholt sich der 23-jährige Sportler bei seiner Familie am Kaiserstuhl von den Strapazen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
IHRINGEN. Jakob Schneider aus Ihringen wurde am späten Sonntagnachmittag in Sarasota (Florida) erstmals Ruder-Weltmeister mit dem Deutschland-Achter. Nun erholt sich der 23-jährige Sportler bei seiner Familie am Kaiserstuhl von den Strapazen. Mit Schneider unterhielt sich Georg Gulde.
BZ: Herr Schneider, wie feiern acht starke junge Männer und ein leichter Steuermann einen WM-Titel?Schneider: Geordnet. Wir sind der Einladung unseres Sponsors gefolgt und haben in einem Hotel den freien Zugang zu Büffet und Bar weidlich ausgenutzt. Das war gut durchgeplant, danach ging’s zum Bankett des ...