Account/Login

RSV Weil verpasst das Halbfinale

Rollhockeyteam verliert Viertelfinal-Rückspiel beim Montreux HC mit 2:5 / Dürftige Chancenauswertung / Jetzt um Platz fünf.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Endstation Viertelfinale heißt es für ...muel Wenger (links) und den RSV Weil.   | Foto: Schön
Endstation Viertelfinale heißt es für Co-Spielertrainer Samuel Wenger (links) und den RSV Weil. Foto: Schön

ROLLHOCKEY Nationalliga A Schweiz, Playoff-Viertelfinale, Rückspiel: Montreux HC – RSV Weil 5:2 (1:0). Der RSV Weil wird erstmals in seiner Nationalliga-A-Zugehörigkeit eine Spielzeit nicht unter den ersten vier Teams abschließen. Nach dem knappen 0:1 im Playoff-Hinspiel zu Hause verlor der RSV auch das Viertelfinal-Rückspiel in der Westschweiz mit 2:5 Toren und verpasste damit den Sprung ins Halbfinale.

Schon während der Qualifikationsrunde hatte sich abgezeichnet, dass die Kluft zu den Spitzenteams, die der RSV in den Vorjahren jeweils durch eine frappante Leistungssteigerung in den Playoffs überbrücken konnte, in diesem Jahr noch größer geworden war.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel