RSV Weil vergibt Drei-Tore-Vorsprung
Tabellenführer der Schweizer Rollhockey-Nationalliga schafft gegen RC Biasca nur ein 6:6 / Ausgleich 28 Sekunden vor Schluss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Verkehrte Welt am Samstag in der Rollsporthalle im Nonnenholz: Während sich die Rollhockeyspieler des RC Biasca wie die Schneekönige ob ihres unerwarteten 6:6 (2:4)-Remis in der Schweizer Nationalliga A freuten, schauten die Akteure von Tabellenführer RSV Weil mit grimmigen Mienen reichlich bedröppelt aus ihren nass geschwitzten Sportklamotten und ließen mächtig Dampf ab. Da flogen Schläger und Handschuhe in die Ecken, begleitet von derben Flüchen, und selbst unschuldige Plastikflaschen sahen sich heftigen Tritten ausgesetzt.
Die Einheimischen hatten auch allen Grund dazu. Schließlich hatten sie gegen Biasca gleich zweimal einen scheinbar komfortablen ...