RSV Weil prüft Meister Genfer RHC
Doppelpack für Rollhockeyteam des RHC Friedlingen: heute im deutschen Pokal in Düsseldorf, Samstag Heimspiel gegen Uttigen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Gleich zwei Heimspiele stehen für die beiden Weiler Rollhockeyvereine am letzten Spieltag der Normalrunde in der Schweizer Nationalliga A auf dem Programm. Jeweils am Samstag erwarten der RSV Weil den Tabellenführer und Vorjahresmeister Genfer RHC um 15.30 Uhr und der RHC Friedlingen den RSC Uttigen um 17 Uhr. Für die Friedlinger gibt es indes einen sportlichen Doppelpack. Denn schon an diesem Freitagabend bestreitet das Team seine Viertelfinalpartie im deutschen Pokal beim TuS Düsseldorf-Nord.
Aufgrund der Doppelbelastung benötigen die Friedlinger denn auch den gesamten Kader. Außerdem rechnet sich Trainer Roger Ehrler im deutschen Pokal ...