RSV Weil nützt seine Torchancen nicht
Rollhockeyteam unterliegt RHC Vordemwald zu Hause mit 4:6 und bleibt weiter sieglos / Fünfte Niederlage in der Nationalliga A.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY Nationalliga A Schweiz: RSV Weil – RHC Vordemwald 4:6 (2:3). So eine lange Negativserie wie in dieser Saison hat es für die Rollhockeyspieler des RSV Weil lange nicht gegeben, seit sie in der Nationalliga A der Schweiz mitmischen sogar noch nie. Denn auch nach dem fünften Spieltag warten sie noch immer auf ihren ersten Erfolg. Eine Woche nach ihrem ersten Punktgewinn in Biasca, als sie erst in der Verlängerung verloren, kassierten die Weiler nun sogar gegen den RHC Vordemwald mit 4:6 eine weitere Heimschlappe.
Kein Wunder, dass sich die grün-schwarz gewandeten Gäste, die trotz ihres jüngsten 5:4-Heimerfolgs gegen den RHC Wimmis als vermeintlicher Underdog ...