RSV Weil krönt Abschiedstour mit DM-Titel
Rollhockeyteam vom Hochrhein bezwingt in seinem letztem Bundesligaspiel ERG Iserlohn mit 5:3 / Mehr als 800 Zuschauer feiern den neuen Deutschen Meister.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Jubelgesänge, ein blau-weißes Fahnenmeer und leuchtend rote bengalische Feuer - mehr als 800 begeisterte Zuschauer haben die randvolle Rollsporthalle im Nonnenholz am Samstag in ein wahres Tollhaus im Gänsehaut-Atmosphäre verwandelt. Um 17.02 Uhr war es endlich soweit: Der RSV Weil war zum vierten Mal als deutscher Rollhockeymeister.
Mit stehenden Ovationen feierten die Weiler Fans minutenlang ihre Mannschaft auf deren Gratulationsrunde. Völlig zu Recht. Nach ihrem 3:2-Auswärtssieg hatte der Bundesligist vom Hochrhein den nationalen Pokalsieger ERG ...