RSV Weil greift erneut nach dem Cup
Zwei Finalpartien an Pfingsten gegen Titelverteidiger RSC Cronenberg / Pokalsieger wird Sonntag nach Rückspiel in Weil gekürt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY (jd). Erneut greifen die Rollhockeyspieler des RSV Weil nach dem deutschen Pokal. Nachdem der Bundesligist vom Rheinknie im Play-off-Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft ausgeschieden ist, trifft er am Pfingstwochenende in zwei Finalpartien auf den deutschen Meister und Cupverteidiger RSC Cronenberg. Das Hinspiel wird am Samstag (15.30 Uhr) in Wuppertal ausgetragen; und bereits am Sonntag, genau 24 Stunden später, steigt das entscheidende Rückspiel in der Rollsporthalle im Nonnenholz.
Zwar hätte Andreas Thiel, in der zweiten Saison (Meister-)Trainer der Cronenberger, das zweite Spiel lieber vor eigenem Publikum ausgetragen als dazu an seine ...