RSV Weil gibt Sieg aus den Händen
Der Tabellenzweite der Rollhockey-Bundesliga kassiert in den Schlussminuten zwei Gegentreffer und unterliegt RESG Walsum 4:5.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Nichts hören, nichts sehen und nichts sagen. Nur möglichst schnell weg von der Stätte ihrer Schmach. Wohl selten zuvor haben die Bundesliga-Rollhockeyspieler des RSV Weil die Bahn im Nonnenholz nach einer Partie derart fluchtartig verlassen wie am Samstag. Zu tief saß der Frust nach ihrer erneuten 4:5 (1:2)-Heimpleite im Spitzenspiel gegen den deutschen Rekordmeister RESG Walsum.
Dass der Blitz-Abmarsch der einheimischen Rollenkünstler noch mit dem Queens-Klassiker "We are the champions" akustisch untermalt wurde, fand RSV-Abteilungsleiter Andreas Witte "ein ...