RSV Weil gelingt der erste Heimsieg
Rollhockeyteam gewinnt in der Schweizer Nationalliga A gegen den SC Thunerstern mit 4:2 / Zwei Gegentore binnen 22 Sekunden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Eine Woche nach ihrer peinlichen Pokalpleite gegen den RHC Uri haben die Rollhockeyspieler des RSV Weil in der Meisterschaftsrunde wieder ihr anderes Gesicht präsentiert. Beim 4:2 (2:0)-Erfolg im ersten Heimspiel dieser Saison in der Schweizer Nationalliga A zeigten die Gastgeber gegen den SC Thunerstern eine über weite Strecken konzentrierte Vorstellung und sicherten sich bei ihrem zweiten Sieg im vierten Spiel erstmals die maximalen drei Punkte.
Allerdings mussten die Weiler am Ende völlig unerwartet noch einmal mächtig zittern. Zwar hatten sie die Thuner Angreifer mit ihren drei Neuzugängen aus ...