RSV Weil geht auf Abschiedstournee
Für den dreimaligen deutschen Rollhockeymeister fällt nach dieser Saison der Bundesligavorhang / Samstag kommt ERG Iserlohn.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY (jd). "Nein", sagt Reiner Brinker, "eine besondere Anspannung verspüre ich unmittelbar vor dem Start zu unserer letzten Saison in der Ersten Bundesliga nicht; und ich denke, die anderen Spieler können damit auch gut umgehen." Gleichwohl ist die Abschiedstournee in bundesdeutschen Rollhockey-Hallen für die Mannschaft des RSV Weil schon etwas Besonderes. Erster Gegner ist am Samstag (15.30 Uhr) in der Rollsporthalle im heimischen Nonnenholz der wiedererstarkte ERG Iserlohn.
Der vom ehemaligen Bundestrainer Detlef Strugala trainierten Mannschaft aus dem Sauerland ist es allerdings egal, dass die Weiler seit mehr als einem ...