RSV Weil droht bereits das Aus
Rollhockeyteam verliert Heimspiel im Playoff-Viertelfinale um die Schweizer Meisterschaft gegen Montreux HC mit 0:1.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Nationalliga A, Schweiz, Playoff-Viertelfinale: RSV Weil – Montreux HC 0:1 (0:0) Tore. Als nahezu alle, Spieler genauso wie Zuschauer, sich in der Rollsporthalle im Nonnenholz bereits auf eine Verlängerung eingestellt haben, fällt doch noch ein Treffer. Es ist der entscheidende, allerdings für Montreux HC. Genau 103 Sekunden vor Schluss nimmt Jerome Lafourcade eine Vorlage eines Mitspielers auf, entwischt dem Weiler Spielertrainer Enzo Lain, nimmt den Ball direkt und lässt RSV-Torhüter Daniel Dietrich keine Abwehrchance.
Damit führt das Team aus der französischen Schweiz in der Serie "Best of three" um die Schweizer Meisterschaft nun mit 1:0 und hat im Rückspiel am kommenden Samstag den ersten Matchball zum Einzug ins Halbfinale. Hingegen droht ...