RSV Weil bleibt an der Tabellenspitze
5:3-Sieg in Schweizer Rollhockey-Nationalliga A gegen Diessbach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Von einem "Spiel der letzten Chance" für den RHC Diessbach hat der Trainer des RSV Weil, Ron Schneider, vor der vorletzten Partie der Normalrunde in der schweizerischen Rollhockey-Nationalliga A gesprochen. Er sollte Recht behalten. Denn die Gäste aus der Schweiz kämpften von Beginn an mit allen Mitteln, da sie nur noch mit einem Sieg eine kleine Chance auf die Endrunde besaßen. Es bedurfte denn auch eines erheblichen Weiler Kraftaktes, um am Ende mit 5:3 Toren die Oberhand zu behalten und die Tabellenführung zu verteidigen.
"Das war ein ganz wichtiger Sieg", sagte denn auch Schneider nach dem "komischen Spiel" sichtlich erleichtert. Es hatte nicht viel gefehlt, dann wäre seine Mannschaft ähnlich schmerzhaft ausgerutscht ...