Routiniers bringen 2:0 nicht heim
Tabellenführer aus Hinterzarten schafft im Spitzenspiel gegen Hölzlebruck noch den Ausgleich / SV Grafenhausen gewinnt erneut.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Beim SV Grafenhausen geht die Erfolgsgeschichte weiter: Nach dem klaren 5:0 gegen Aufsteiger Geisingen liegt die Mannschaft von Trainer Heiko Göbel jetzt schon auf Rang zwei. Der SV Hinterzarten verteidigte Platz eins mit einem 2:2 im Spitzenspiel beim SV Hölzlebruck. Der Vorwärtsdrang des TuS Bonndorf wurde durch ein 0:3 auf eigenem Platz gegen den FC Bad Dürrheim II jäh gebremst.
SV Hölzlebruck – SV Hinterzarten 2:2 (1:0). Das Spitzenspiel erfüllte die Erwartungen und endete mit einem gerechten Unentschieden. Packende Zweikämpfe und ein hohes Tempo waren die Markenzeichen des zuschauerträchtigen Derbys. In einer rassigen Partie gingen beide Mannschaften an ihr Limit und zeigten, dass sie zurecht ganz oben in der Tabelle stehen. Bereits in der siebten Minute gelang Matthias Rogg mit einem ...