Routine setzt sich durch
TV Friesenheim schlägt junges Schutterner Team vor rund 400 Fans / Protest in Offenburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL BEZIRKSKLASSE. Der TV Friesenheim siegte im prestigeträchtigen Lokalderby vor über 400 Zuschauern gegen den TuS Schuttern. Immerhin blieb den Gästen der Sieg in Sachen Fanunterstützung. Trotzdem behielten die Friesenheim mit viel Routine die Oberhand. Der ETSV Offenburg feierte einen Heimsieg, gegen den die Ohlsbacher Protest einlegten, weil sie in der 31. Minute einen entscheidenden Regelverstoß erkannt haben wollten. Zu den Siegern des Spieltages gehörten auch die Schutterwälder Reserve, die ohne Verlustpunkt die Tabellen anführt, und der SV Schutterzell.
TV Friesenheim – TuS Schuttern 31:25 (13:11) (abü). Fehlversuche und einige technische Fehler prägten die Anfangsphase. In der Folgezeit konnte sich keines der beiden Teams absetzen,wie ...