Rotes Kreuz in Zell ist wieder mobil
Sehr viele Menschen haben dafür einen Beitrag geleistet, jetzt ist er da: Der neue Kleinbus / Auch Senioren und Jugendliche profitieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Das Team des Roten Kreuzes (DRK) in Zell ist begeistert von seinem neuen Fahrzeug für den Mannschaftstransport. Dafür hatten viele Menschen Geld gespendet. Dieses Ereignis wurde zusammen mit der Bevölkerung gebührend gefeiert. So hatten Johannes Thoma, Vorsitzender der Rot-Kreuz-Gruppe, zusammen mit einer großen Helferschar am Sonntag zu einem Einweihungsfest vor dem DRK-Heim eingeladen.
Den zahlreichen Besuchern bot sich gleichzeitig die Gelegenheit, das nagelneue Blaulicht-Fahrzeug zu besichtigen. Der kirchliche Segen wurde bei einem Gottesdienst von Pfarrer Franz Leppert unter ...