Roter Punkt für Landeck

BZ-Plus Der Förderverein freut sich über die Baugenehmigung für einen Raum in der Katharinenkapelle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Übergabe des Roten Punkts:  Statiker P...uchs und Amtsleiter Karl-Heinz Bühler.  | Foto: Aribert Rüssel
Übergabe des Roten Punkts: Statiker Peter Lenz, Pfarrer Christian Stahmann, Architekt Roman Schneider und Daniel Leppert, Bürgermeister Heinz-Rudolf Hagenacker, Landrat Hanno Hurth, Vorsitzender Siegfried Markstahler und Stellvertreter Michael Fuchs und Amtsleiter Karl-Heinz Bühler. Foto: Aribert Rüssel

TENINGEN-LANDECK. Schon immer war es dem Förderverein zur Erhaltung der Burgruine Landeck ein Anliegen, die Burgruine Landeck als ein weithin sichtbares Symbol für die Faszination eines wichtigen Denkmals zu erhalten und es als erlebbares zeitgeschichtliches Bauwerk der Öffentlichkeit zu präsentieren. Nun ist der Förderverein einen großen Schritt weitergekommen.

In einer kleinen Feier überreichte Landrat Hanno Hurth jetzt Vertretern des Fördervereins den lang ersehnten "Roten Punkt" zum ersten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karl-Heinz Bühler, Hanno Hurth, Michael Fuchs

Weitere Artikel