Rote Sterne weisen den Weg

Für die Adventslesung im Dorfhelferinnenwerk Sölden öffnete das schmuckvolle Prälatenzimmer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Prälatenzimmer mit seinem schönen D..., Geige, und Florian Pulkowski, Cello   | Foto: Anne Freyer
Im Prälatenzimmer mit seinem schönen Deckengemälde (von links): Marie-Luise Gorse und Doris Fürstos von „Lebendiges Sölden“ mit den Musikern Olaf Rank, Geige, und Florian Pulkowski, Cello Foto: Anne Freyer

SÖLDEN. Einmal im Jahr öffnet sich die Tür des Prälatenzimmers im ehemaligen Söldener Pfarrhaus für das gemeine Volk: am festlichen Begegnungsabend im Advent in diesem schönen Barockbau. Nun war es wieder so weit, ein festlich gestimmtes Publikum genoss das liebevoll zusammengestellte Programm aus Texten und Musik.

Bereits im Eingangsbereich flackerten Kerzen, wiesen rote Sterne den Weg über die Wendeltreppe mit den breiten Stufen hinauf ins Obergeschoss mit seinem ganz speziellen Kreuzgang. Denn die in alle vier Richtungen führenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel