Rooney überstrahlt alle

David Beckham führt beim 3:0 der Engländer gegen die Schweiz dagegen eher ein Schattendasein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

COIMBRA. England ist wieder zurück im EM-Geschäft. Vier Tage nach der unglücklichen Auftaktniederlage gegen Frankreich bezwangen die Briten gestern in Coimbra die Schweiz mit 3:0 und wahrten damit ihre Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale. Den Eidgenossen droht indes das Aus in der Vorrunde.

David Beckham führte in Estadio Municipal in Halbzeit eins ein Schattendasein. Der Star des englischen Teams weigerte sich beharrlich, seine rechte Seite zu verlassen, um etwas mehr zur Spielgestaltung beizutragen. Kein Wunder, bot die Tribüne doch gerade dort, wo sich der 29-Jährige bevorzugt aufhielt, Schutz vor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel