Rooney sorgt für Glückseligkeit
Zwei Treffer des Jungstars bei Englands 4:2-Erfolg gegen Kroatien / Beckham und Co. im Viertelfinale gegen Portugal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LISSABON (BZ). Kollektives Durchatmen in Rot und weiß: Die englische Fußball-Nationalmannschaft hat bei der Fußball-Europameisterschaft in Portugal das Viertelfinale erreicht und sich damit eine Pleite vermieden, die von britischen Medien bestimmt zur nationalen Katastrophe hochgespielt worden wäre. Der zweifache Torschütze Wayne Rooney und Co. schlugen gestern Abend in Lissabon das kroatische Team 4:2 (2:1) - und sorgten für Glückseligkeit. Im Viertelfinale treffen die Engländer nun am Donnerstag (20.45 Uhr) auf Portugal.
Vor 63 000 Zuschauern begann das Team von Trainer Sven-Göran Eriksson aggressiv, nahm das Heft in der Anfangsphase in die Hand und erkämpfte sich eine Feldüberlegenheit gegen die nervös wirkenden Kroaten, die ...