Rombach und Faller meisterlich
Elfjähriger Waldauer Skispringer gewinnt Landestitel in Baiersbronn / Schwäbischer Skiverband sichert sich viermal Gold.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH (kel). Während in Hinterzarten die zweite internationale Liga der Skispringer zu Gast war, wurden auf der Ruhestein-Schanze (KP 60 Meter) in Baiersbronn die baden-württembergischen Titel im Sprunglauf vergeben. Vom Skiverband Schwarzwald kamen Sebastian Rombach (SC Waldau) bei den Schülern S 12/13 und Thomas Faller (SC Furtwangen) bei der Jugend zu Meisterehren. Vier Titel gingen an den Schwäbischen Skiverband.
Die erste Überraschung bei der Landesmeisterschaft auf der gut präparierten Ruhestein-Schanze gelang dem elfjährigen Sebastian Rombach. Er ließ mit seinen Flügen auf 61 und 57 Meter (Note 222,7 ) ...