Romantik, Pop und Wilder Westen

Ein breites Repertoire bot der Musikverein Niederwinden beim Jahreskonzert / Ehrungen für verdiente aktive Musiker.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Unter Leitung von Johann Kalmar gab de...0; (im Hintergrund auf der Leinwand).   | Foto: Helmut Häringer
Unter Leitung von Johann Kalmar gab der Musikverein Niederwinden ein Konzert, das seinen Schwerpunkt in der Filmmusik hatte, darunter „Fluch der Karibik“ (im Hintergrund auf der Leinwand). Foto: Helmut Häringer

WINDEN. Viel Filmmusik hatte der Musikverein Niederwinden für sein Jahreskonzert angekündigt, das hat er auch gehalten. Aber nicht nur musikalisch, auch optisch konnten sich die Besucher zur Oskar-Verleihung versetzt fühlen. Nach dem Konzert legte DJ Hannes noch Musik auf. Wer wollte, konnte den neuen Hallenboden tänzerisch ausprobieren.

Ein roter Teppich, Filmplakate und allerhand Utensilien aus der Filmindustrie im Foyer und in der Halle stimmte die Gäste auf die kommende "Oskar-Nacht" auf dem Dorf ein. Der Vorsitzende Jochen Schmieder versprach für den ersten Teil des Konzertabends Musik verschiedener Stilrichtungen, der zweite ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jochen Schmieder, James Bond, Ennio Morricone

Weitere Artikel