Rolland soll auf die Landesliste

Blendende Stimmung bei der SPD-Delegiertenkonferenz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Wenn der Erfolg einer Partei sich daran ablesen ließe, wie munter ihre Versammlungen ablaufen, müsste die SPD die Kommunalwahlen 2004 haushoch gewinnen. Blendend war die Stimmung unter den 40 Delegierten aus den Ortsvereinen innerhalb des Freiburger SPD-Kreisverbandes für die Kreiskonferenz und die Europakonferenz bei ihrer dreistündigen Zusammenkunft am Freitag im Gasthaus "Schönbergblick" in St. Georgen.

Sie jubelten ihrem Vorsitzenden Ulrich von Kirchbach begeistert zu, als der ausrief: "Unser Ziel für die Wahl 2004 ist, stärkste Fraktion im Gemeinderat zu sein." Sie freuten sich an Oliver Stegemann, Mitarbeiter im Abgeordnetenbüro von Margot ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gabi Rolland, Ulrich von Kirchbach, Jürgen Meyer

Weitere Artikel