Rolf Frei geht in den Untergrund
Fotograf eröffnet im April die Galerie "Underground Frei Raum für Kunst" mit internationalen Künstlern / Schon als Kind in den Kellerräumen gespielt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Der bekannte Fotograf Rolf Frei geht unter die Galeristen. Am 10. April 2016 eröffnen er und seine Frau Christine in Haltingen die Galerie "Underground Frei Raum für Kunst". Zum Auftakt hat Frei 27 internationale Künstler, darunter bedeutende aus der Region, eingeladen, Arbeiten zum Thema "Underground" zu zeigen.
Der Begriff "Untergrund" spielt auch auf die besonderen Räumlichkeiten an und "Frei Raum" ist ein passendes doppelsinniges Wortspiel für dieses neue Galerieprojekt. Die Initiative, eine eigene Galerie aufzumachen, hat für Rolf Frei eine familiäre Vorgeschichte. Sein Großvater Albert Frei ließ 1908 im Eimeldinger Weg 14 in ...