Roland Vöstel macht den Weg frei
Nach 60 Monaten als Übungsleiter lässt der FCN-Trainer einen Nachfolger für sich suchen / Kehrt Rinke nach Neustadt zurück?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Es ist der Tag nach dem vielleicht wichtigsten, eiskalt herausgespielten Sieg des FC Neustadt. Mit dem letzten Aufgebot hatten die Hochschwarzwälder bei fünf Minusgraden auf einem hart gefrorenen Geläuf nach acht erfolglosen Spielen in Serie in Wollmatingen das ruppige Kräftemessen mit dem Tabellenvorletzten gewonnen. Es war ein Sieg der Moral, der nachwirken wird. Ein 3:1-Sieg für die Zukunft einer jungen Mannschaft, die 2008 neue Hoffnung schöpfen will. Es war der letzte Sieg für Roland Vöstel im Dienst der Blauen.
Der FCN-Trainer macht wie so oft in den vergangenen Monaten kein Aufhebens um seine Person. Geradlinig, mit trockenem Humor kommentiert der 49-Jährige wieder einmal das Spiel seiner Elf und freut sich mit den ...