Rocker machten mächtig Zirkus

Hotrock Festival in Bergalingen zieht wieder Motorradfans aus der ganzen Republik auf den Hotzenwald / Satter Rock auf die Ohren.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH-BERGALINGEN. "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt": So ganz gelungen ist der Spagat der Motorradfreunde Hotzenwald weg von der Burn-out-Party hin zum Bikers Hotrock Festival nicht – zumindest an den Besucherzahlen gemessen. Runden 8000 Besuchern im vergangenen Jahr standen heuer zirka 5500 Biker-Fans entgegen, die am Wochenende den Weg auf das Festgelände beim Sportplatz in Bergalingen fanden.

Von der Veranstalterseite her sei alles viel entspannter gelaufen, so Motorradfreunde-Vorsitzender Frank Kratzer "am Tag danach". Keine nennenswerte Vorfälle waren ihm am Sonntagvormittag bekannt und somit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Simon Ehrbar, Roger "Pogo" Marx, Motorradfreunde-Vorsitzender Frank Kratzer

Weitere Artikel