Robben tanzt mit Ribéry
Und schon wird geträumt: Bayern gewinnt 3:0 gegen Wolfsburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNCHEN (dpa). Zwei tolle Tore, perfekte Harmonie mit Franck Ribéry – Millionen-Mann Arjen Robben ging bei seinem Blitz-Debüt gleich ab wie eine Rakete. "Perfekt! Einen besseren Start kann man sich nicht erträumen. Es passiert nicht so oft, dass ich zwei Tore schieße", schwärmte der wunschlos glückliche Mann des Abends nach dem 3:0 (1:0) des FC Bayern im Bundesliga-Topspiel gegen den schwer geschlagenen deutschen Fußball-Meister VfL Wolfsburg. "Es ging alles so schnell. Ich fühle mich sehr willkommen hier in München."
Unten auf dem Rasen der Allianz Arena zauberte Bayerns neue Flügelzange namens "Robbéry", oben auf der Tribüne reckte Manager Uli Hoeneß strahlend die Siegerfaust in die Höhe und 69 000 Fans waren schier aus dem Häuschen. Fehlstart, Abwehr-Chaos, Taktik-Debatten und das vorschnell ausgerufene Ende der ...