RKG vor Spitzenkampf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Im Spitzenduell der zweiten Bundesliga West betreten die Ringer der RKG Freiburg am Samstag, 19.30 Uhr, beim Tabellenführer AC Heusweiler als direkter Verfolger die Ringermatte. "Revanche für die unglückliche Vorrundenniederlage zu Hause wollen wir auf jeden Fall nehmen", so das klare Statement von Freistiltrainer Ion Vasilachi. "Um die Meisterschaft noch zu holen, müsste der Auswärtssieg allerdings sehr deutlich ausfallen, denn zu Hause verloren wir mit sieben Punkten Unterschied", verdeutlicht Martin Wachter, sportlicher Leiter der RKG, die Ausgangslage. Bei Punktgleichheit zweier Mannschaften zählt zuerst der direkte Vergleich. Somit reisen die Freiburger Ringer mit einer schweren Hypothek im Gepäck Richtung Saarland. Ihnen steht der komplette Kader zur Verfügung.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren