Ringen

RKG Freiburg gewinnt das Derby beim SV Eschbach 1967 mit 23:8

Im südbadischen Derby der zweiten Ringer-Bundesliga behielt die RKG Freiburg gegen den Aufsteiger SV Eschbach 1967 am Ende klar die Oberhand. Zur Pause war der Neuling beim 8:9-Zwischenstand mit den Freiburgern auf Augenhöhe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Eschbacher Mario Läufer (rotes Tri...nger Reinhold Kratz geschlagen geben.   | Foto: Patrick Seeger
Der Eschbacher Mario Läufer (rotes Trikot) musste sich zum Auftakt gegen RKG-Ringer Reinhold Kratz geschlagen geben. Foto: Patrick Seeger
In der mit 520 Zuschauern rappelvollen Eschbacher Mehrzweckhalle hatte SVE-Coach Wolfgang Radmacher in einigen Gewichtsklassen Veränderungen vorgenommen, da im Schwergewichtler Andrea Benitz nach seinem Rippenbruch immer noch nicht einsatzfähig war. Der vorgezogene ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel