Rittal investierte vier Millionen Euro

Der Weltmarktführer hat sein neues Vertriebs- und Logistikzentrum auf 8000 Quadratmetern Fläche in Biengen eröffnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN. Der Antrag auf Anerkennung des Stadtrechts ist gestellt, doch noch ist Bad Krozingen nur Gemeinde. Bürgermeister Ekkehart Meroth dürfte es während der Einweihung des neuen Vertriebs- und Logistikzentrums der Firma Rittal in Biengen umso mehr gefreut haben, dass die Verantwortlichen des Konzerns stets von der "Stadt Bad Krozingen" sprachen. Die Gesichter der Vertreter der Stadt/Gemeinde strahlten angesichts eines Plus bei der Gewerbesteuer. 5000 Euro brachte die Unternehmensleitung als Geschenk für den Dorfverein mit.

Rittal, mit Hauptsitz in Herborn, ist in der Welt führend auf dem Markt der Schaltschränke, IT-Schränke, Schränke zur Unterbringung elektronischer Anlagen, Stromverteilungskomponenten und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel