Rieseneinlauf Entertainment: Die Proll-Rap-Crew aus der Regio
Eins ist klar: Rieseneinlauf Entertainment sind das Gegenteil von zimperlich. Die Mixtapes der Rap-Crew aus Gundelfingen und Waldkirch heißen "Kotstullen”, bei Auftritten bespritzen sie das Publikum mit Klobürsten und vor Live-Auftritten trinken sie sich schon mal mit einer Flasche Whisky Mut an. Doch ihre Beats sind fett, der Flow ist tight und überhaupt ist nur ihre Pose scheiße. fudder-Mitarbeiter Marius Notter war auf Rapper-Hausbesuch in Gundelfingen.
Do, 27. Jun 2013, 17:19 Uhr
Der gute Ton
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ganz lässig hängen sie da, im Schneidersitz, auf einem roten IKEA-Ecksofa, einer sitzt im Bürostuhl vor dem PC und hat die Beine ausgestreckt auf dem Schreibtisch abgelegt, während er sein Bier trinkt. Ich bin im Wohnraum von Rieseneinlauf-Rapper Saufpole in Gundelfingen, mir gegenüber sitzen nicht nur der Hausherr, sondern noch zwei weitere Mitglieder der Rap-Crew “Rieseneinlauf Entertainment”: DaGreeco und Jan-T.
Alle drei tragen Asi-Look in löchrigen Baggypants ...