Rieselfelds Fest als Gesamtkunstwerk
Beim Quartiers-Hock sorgten viele freiwillige Helferinnen und Helfer für ein umfangreiches Programm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIESELFELD. Zwar ließ das Wetter einiges zu wünschen übrig – aber die Rieselfelderinnen und Rieselfelder haben sich dadurch nicht vom Feiern abhalten lassen. So war das Stadtteilfest von Freitag bis Sonntag einmal mehr nicht nur Unterhaltung, Musik oder Spiel, sondern vor allem auch Treffpunkt: Auf dem zentralen Maria-von-Rudloff-Platz und rund um das "Glashaus" konnte bei kulinarischen Angeboten von Flammkuchen bis Würstle trefflich geplaudert und gelacht werden.
Das vielfältige Angebot, das von Mitmach-Aktionen über Tanz- und Chorauftritte bis hin zu Kirchenführungen reichte, war nur durch die Beteiligung vieler Akteure und freiwilliger Helfer möglich. Das sei ihr auch gleich zu Beginn aufgefallen, als sie im ...