Richtiges Radfahren will gelernt sein

Oberbürgermeister Eberhard Niethammer und Wolfgang Ehrl von der Polizeidirektion haben die Jugendverkehrsschule eröffnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (bz). Oberbürgermeister Eberhard Niethammer und Wolfgang Ehrl von der Verkehrsprävention der Polizeidirektion Lörrach haben am Montag die Jugendverkehrsschule auf dem neuen Festplatz eröffnet. Im Zuge der Planung und Bebauung des Tutti-Kiesi-Geländes für die Grün 07 ist die Idee gereift, eine zentrale Jugendverkehrsschule für alle Rheinfelder Schulen einzurichten. Die Stadt hat einen Teil des Festplatzes dafür zur Verfügung gestellt. Der Unterricht wird von den Beamten der Verkehrsprävention der Polizeidirektion Lörrach abgehalten.

Die Stadt unterstützte die Aktion, indem sie den Platz ausgestattet und 20 Jugendfahrräder und Helme bereitgestellt hat. Weitere Unterstützung kam durch die Firma Bergmann, die der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel