Richtig was los in der Hütte

Der Sieg des EHC gegen Schwenningen wurde mit 800 Zuschauern zum Hotzenwälder Event.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED. Die Weißen Hirsche des Eishockeyclubs "White Stags" Herrischried machten ihre große Fangemeinde im Hotzenwald und am Hochrhein wieder glücklich: Beim Lokalderby gegen den Landesligafavoriten FSV Schwenningen zeigte die Mannschaft am Dreikönigstag eine Topleistung und gewann mit 6:2 Toren. Rund 800 Zuschauer erlebten gleich nach Spielanpfiff ein Blitztor der Gastgeber.

"Das war ein tolles Erlebnis, vor so einer Zuschauerkulisse sein Können zu zeigen", berichtete der aus der EHC-Jugend hervorgegangene Stammspieler Tobias Huber aus Hogschür von der Jubelstimmung nach dem Match. Rundum zufrieden mit der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Manfred Hofmann, Dimitri Rovkin, Marcus Pankratz

Weitere Artikel