Formel 1

Ricciardo siegt, Rosberg kocht, Vettel resigniert

Ein Hauskrach beim Mercedes-Duo und eine erneute Pleite für Sebastian Vettel gegen seinen siegreichen Teamkollegen Daniel Ricciardo bestimmten den Großen Preis von Ungarn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nur nicht fallen lassen: Daniel Ricciardo und sein zweiter  Grand-Prix-C(o)up  | Foto: AFP
Nur nicht fallen lassen: Daniel Ricciardo und sein zweiter Grand-Prix-C(o)up Foto: AFP

BUDAPEST (dpa). Ein handfester Hauskrach beim Mercedes-Duo und eine erneute herbe Pleite für Sebastian Vettel gegen seinen siegreichen Teamkollegen Daniel Ricciardo bestimmten den turbulenten Großen Preis von Ungarn. Nico Rosberg konnte als Vierter zwar die WM-Führung vor seinem Teamkollegen Lewis Hamilton in die Formel-1-Sommerpause retten, kochte aber auch innerlich vor Wut.

"Meine Sicht will ich jetzt nicht darlegen", sagte er am Sonntag nur mühsam beherrscht. Der Brite, der aus der Boxengasse noch sensationell aufs Podest raste, schimpfte: "Ich war sehr geschockt, dass mich das Team darum gebeten hat, ihn vorbeizulassen. Das war ziemlich seltsam."
Hamilton bot beim hart erkämpften Triumph des australischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel