Rheinretention ist auf gutem Weg
Breisacher CDU kritisiert in ihrer Mitgliederversammlung die Landespolitik / Der Zeitplan für S-Bahn-Ausbau könnte eng werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH. Große Veränderungen in Gesellschaft und Politik kennzeichnen die Zeitspanne seit der Mitgliederversammlung des Breisacher CDU-Stadtverbandes im August 2010. Darauf ging Vorsitzender Thomas Scholz in seinem Bericht ein und nannte als herausragende Beispiele Eurokrise, Energiewende sowie den Verlust der Regierungsverantwortung der CDU in Baden-Württemberg.
Scholz kritisierte den "ideologiebehafteten Planungsstopp für die B 31 West", der für die Bevölkerung und die heimische Wirtschaft von Nachteil sei. Zufrieden äußerte er sich über die Kommunalpolitik in der Münsterstadt. Die mutigen Entscheidungen für die Konversion, die Wohnbebauung auf dem ehemaligen Gelände des ...