Account/Login

Grißheim

Rheinregatta: Polizei zieht kreative Flöße aus dem Verkehr

Miss Piggy darf nicht aufs Wasser: Bei der Neuenburger Rheinregatta nimmt die Polizei die kreativen Flöße der Teilnehmer aus dem Rennen. Warum? Das erklärt Jutta Schütz.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Floß ist ein Floß, auch wenn es ni...nicht bei der Rheinregatta mitfahren.   | Foto: Jutta Schütz
Ein Floß ist ein Floß, auch wenn es nicht aus Holz gebaut ist. Deshalb durfte die Domina-Piggy nicht bei der Rheinregatta mitfahren. Foto: Jutta Schütz
Missverständnis beim Verein oder Spaßbremse der Behörden? Ein Teil der Flotte der fünften Rheinregatta, organisiert vom Verein Grißheim aktiv, die am Sonntag von den neuen Rheinterrassen aus starten sollte, wurde von der Wasserschutzpolizei und einer Streife quasi ausgebremst, sprich zwangsweise angelandet. Für den Verein war es der Super-GAU.
Unmut am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel