Rheinfelderin Julia Stusek trainiert und spielt an der Seite von Martina Hingis
Sie ist so gut, dass Martina Hingis mit ihr in der Schweizer Liga Doppel spielt: Tennistalent Julia Stusek aus Rheinfelden. Auch international kann die 13-Jährige bereits erste Erfolge vorweisen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Es gibt schon eine Zeit lang Hinweise darauf, wie sich der Werdegang von Julia Stusek entwickeln würde. Als Zehnjährige stand sie furchtlos auf dem Tennisplatz und scheuchte Gegnerinnen, die zwei Köpfe größer waren, mit präzisen Grundschlägen in die Ecken. Beim TC Rheinfelden gab sie 2019 ihr Debüt bei den Seniorinnen und verhalf dem Club in der ersten Bezirksliga zur Meisterschaft. Doch dort war sie unterfordert. Stuseks Standardergebnis: 6:0, 6:0. "Das war komisch für sie und ihre zum ...