Tennistalent

Rheinfelderin Julia Stusek trainiert und spielt an der Seite von Martina Hingis

BZ-Plus Sie ist so gut, dass Martina Hingis mit ihr in der Schweizer Liga Doppel spielt: Tennistalent Julia Stusek aus Rheinfelden. Auch international kann die 13-Jährige bereits erste Erfolge vorweisen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Endspiel in Roland Garros: Julia Stuse...n dieser Woche ihr erstes ITF-Turnier.  | Foto: Bettina Schaller
Endspiel in Roland Garros: Julia Stusek aus Rheinfelden spielt in dieser Woche ihr erstes ITF-Turnier. Foto: Bettina Schaller
Es gibt schon eine Zeit lang Hinweise darauf, wie sich der Werdegang von Julia Stusek entwickeln würde. Als Zehnjährige stand sie furchtlos auf dem Tennisplatz und scheuchte Gegnerinnen, die zwei Köpfe größer waren, mit präzisen Grundschlägen in die Ecken. Beim TC Rheinfelden gab sie 2019 ihr Debüt bei den Seniorinnen und verhalf dem Club in der ersten Bezirksliga zur Meisterschaft. Doch dort war sie unterfordert. Stuseks Standardergebnis: 6:0, 6:0. "Das war komisch für sie und ihre zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel