Rheinfelder Schulterschluss
Ringer des TuS Adelhausen holen sich bei der südbadischen Greco-Meisterschaft des KSV Rheinfelden den Gesamtsieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Selten ging es in der Rheinfelder Ringerszene derart Hand in Hand: Der KSV Rheinfelden bereitete als Ausrichter der südbadischen Meisterschaft im griechisch-römischen Stil den Boden für den Erfolg des TuS Adelhausen. Der Zweitliga-Meister vom Dinkelberg sicherte sich am Samstagabend in der gut gefüllten Fécamphalle den Gesamtsieg bei den Männern. Mit 16 Punkten gewannen die Adelhauser die Vereinswertung knapp vor der RG Hausen-Zell (15) und dem VfK Mühlenbach (13). Bei der A-Jugend lag der KSV Tennenbronn vorn, bei der B-Jugend der SV Triberg.
Während die Greco-Spezialisten auf den vier Matten händeringend nach dem richtigen Griffansatz suchten, gab sich Martin Knosp sanftmütig. Der Präsident des Südbadischen Ringer-Verbandes (SBRV) aus Urloffen hielt sich mit Kritik an der schwachen Beteiligung bei den Männern, wo es lediglich 36 Teilnehmer ...