Rheinfelder Schulterschluss
Ringer des TuS Adelhausen holen sich bei der südbadischen Greco-Meisterschaft des KSV Rheinfelden den Gesamtsieg. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

RINGEN. Selten ging es in der Rheinfelder Ringerszene derart Hand in Hand: Der KSV Rheinfelden bereitete als Ausrichter der südbadischen Meisterschaft im griechisch-römischen Stil den Boden für den Erfolg des TuS Adelhausen. Der Zweitliga-Meister vom Dinkelberg sicherte sich am Samstagabend in der gut gefüllten Fécamphalle den Gesamtsieg bei den Männern. Mit 16 Punkten gewannen die Adelhauser die Vereinswertung knapp vor der RG Hausen-Zell (15) und dem VfK Mühlenbach (13). Bei der A-Jugend lag der KSV Tennenbronn vorn, bei der B-Jugend der SV Triberg.
Während die Greco-Spezialisten auf den vier Matten händeringend nach dem richtigen Griffansatz suchten, gab sich Martin Knosp sanftmütig. Der Präsident des Südbadischen Ringer-Verbandes (SBRV) aus Urloffen hielt sich mit Kritik an der schwachen Beteiligung bei den Männern, wo es lediglich 36 Teilnehmer ...