Rheinfeldens Verkäufer freundlicher geworden

Die Ergebnisse des 2. Rheinfelder Kundenspiegels vor / Stadt Rheinfelden macht Sprung nach vorne / Eine Bäckerei läuft allen den Rang ab.  

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RHEINFELDEN (BZ). Die Ergebnisse des 2. Rheinfelder Kundenspiegels liegen vor – und bringen aus Rheinfelder Sicht Erfreuliches: Mit einem Zufriedenheitsgrad beim Untersuchungskriterium "Freundlichkeit" von 82,4 Prozent über alle 69 analysierte und ausgewerteten Firmen aus elf verschiedenen Branchen, machte Rheinfelden einen Sprung nach vorne und kam auf Platz 69 von 134 Untersuchungsorten.

Zur Erinnerung: Im Mai/Juni 2013 befragten die Interviewer/Innen des niederbayerischen Marktforschungsinstituts MF Consulting Dieter Grett wieder rund 900 repräsentativ ausgewählte Personen, in welchen der 69 auf dem Fragebogen ...

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Schlagworte: Dieter Grett

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