Account/Login

Städtebau

Rheinfeldens Friedrichstraße soll nicht verkommen

BZ-Plus Die Friedrichstraße ist eine der bedeutendsten von Rheinfeldens Verkehrsachsen und besonders vielfältig. Es gibt Sorge, dass sie an Attraktivität verlieren könnte – aber auch Maßnahmen der Stadt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der unteren Friedrichstraße finden ... der Verkehr immer wieder ein Problem.  | Foto: Ralf H. Dorweiler
In der unteren Friedrichstraße finden sich inhabergeführte Einzelhandelsgeschäfte, aber auch die Zahl der Bars und Nagelstudios sowie Wettbüros nimmt zu. Zudem ist der Verkehr immer wieder ein Problem. Foto: Ralf H. Dorweiler
Die Friedrichstraße ist eine der bedeutendsten von Rheinfeldens Verkehrsachsen und besonders vielfältig. Sie verbindet die Innenstadt ab dem Friedrichplatz mit dem Ortsausgang in Richtung Bad Säckingen. Dabei hat sie Einkaufsstraßencharakter, führt an Wohnhäusern und der Industrie vorbei, um in Oberrheinfelden noch einmal ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel