"Wir sind am Anfang eines Prozesses"
BZ-INTERVIEW mit Ina Heidemann, Vorsitzende des Turnvereins Rheinfelden, zum Ergebnis der drei Zukunftsveranstaltungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Der TV Rheinfelden, mit 1100 Mitgliedern der größte Verein der Stadt, hat in den letzten Tagen drei Abendveranstaltungen abgehalten, in denen die Mitglieder aufgefordert waren, neue Ideen einzubringen, um die Zukunft des Vereins zu sichern, der Mühe hat, seine Führungspositionen zu besetzen. Ralf Staub hat bei der Vorsitzenden Ina Heidemann nach dem Ergebnis gefragt.
BZ: Frau Heidemann, wie ist es gelaufen bei Ihren drei Veranstaltungen in der vergangenen Woche?Heidemann: Es ist uns gelungen, über die brenzlige Vereinssituation zu informieren und den ersten Schritt in Richtung Vereinserhalt und Umstrukturierung zu wagen. Diejenigen, die der Einladung gefolgt sind, haben sich deutlich für den ...